Sonntag, 10. November 2013

#1 - Smashbook

Schon lange versprochen, kommt nun endlich mit massig Verspätung, meine erste Smashbook Seite. Zum Thema habe ich hier, dass schlafen mit meinem Freund. Und damit mein ich nicht Sex, sondern einfach das zusammen schlafen, Arm in Arm, dass gemeinsamem Umdrehen und dass, die ganze Nacht. Das gemeinsamem Einschlafen und gemeinsamem Aufwache.
Ich liebe schöne Betten, mit vielen Kissen, zusammen passender Bettwäsche und dicken Decken. Ich finde man sollte auch Ohne dem Liebsten im Bett versinken und sich geborgen fühlen. Man darf wenn man krank ist nicht aufstehen wollen. Wenn die Katze im Bett liegt, sollte sie auf dem ersten Blick nicht zu sehn sein weil sie im Decken und Kissenberg versinkt wie die Prinzessin auf der Erbse.
So stell ich mir ein richtiges Bett vor.

Kommentare:

  1. ok, werd ich demnächst mal probieren :) habe mir heute Schnittlauch geholt, das lieb ich sowieso :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sieht gut aus soweit! Leider ist das Bild ein bisschen klein/dunkel^^ sonst käme das bestimmt noch besser raus!:)

    AntwortenLöschen