Donnerstag, 21. November 2013

Erste Bewegungsversuche 1.2


Aaaalso, heute habe ich "gleich" nach dem aufstehen ein kleines Morgentraining gemacht, wie ich es schon mal hier gezeigt hatte. Ich sollte es beim nächsten mal um eine Runde steigern, es war doch nich ganz so anstrengend wie damals, und dass obwohl ich seit dem null Sport gemacht habe. Das würde bedeuten dass 2.30 min Seilspringen und 10 Kackübungen dazu kommen. 5min Seilspringen entspricht nach App 58kcal, da würde also noch mal 29 dazu kommen. Die Kackübungen ich da schlecht eintragen, da ich sie nicht recht benennen konnte und vorallem die nicht mit Zeit berechne, sondern mit Wiederholungsanzahl.
Auf dem Screenshot meine Handys sehr ihr zum einen mein Frühstück, und meinen Ice tea für den Tag den ich auch nachhehr mit zur arbeit nehme. Da ich den Bauer den aus der Packung trinke, ist das nicht möglich das immer gleich einzutagen wie viel ich zu welcher Tageszeit getrunken habe. 
In dieser App ist es so, dass bei Bananen zb nur 1 angegeben wird, wo dann die kcal zu stehn, aber nicht alle Bananen sind gleich groß, in einer anderen App kann man eintragen wie viel gram die Banane hat und berechnet die kcal danach. 159g Banane hat demnach 153kcal. (puhh, gut das Blogger immer mal zwischendurch speichert, hab grad den Tab geschlossen -.-)
So, und als andere Variante zu Frühstücksflocken werd ich mir auch noch überlegen. Eventuell Mehrkornflocken und nur ne Handvoll von den Schokozeuchs, aber die Banane darin ist immer gut.
Mal sehn ob ich es diesmal schaffe Alles immer einzutragen und den Sport beizubehalten, bin aber Motiviert.
Nun muss ich mich für die Arbeit fertig machen. Wenn es euch interessiert was ich da so mache, lest euch unbedingt >>>dass hier<<< durch, und hinterlasst unbedingt ein Kommentar, ein Blog der mal etwas anderen Sorte, und super witzig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen