Donnerstag, 7. November 2013

Ich bin schwach ...

... dachte sie und stopfte sich die Chips in Mund. Und das vor und nach ner TK Pizza und der kleinen Bockwurst :( Ich bin so schwach. Aber gut, ich muss sagen, dass was ich gegessen habe war ungesund, aber nicht viel. Die Bockwurst war wie gesagt klein, die TK Tunfischpizza hab ich nur zu 3/4 gegessen und die Chips auch nur die halbe Tüte. Also von daher immerhin.

Im Moment hab ich einen totalen Teetick. Ich kauf alles was in mein Schema passt, was an sich alles Rote ist. Und genau bei meiner Teesucht seh ich Einsparungspotenzial. Denn für gewöhnlich nehm ich pro Tasse 2 Löffel Zucker, ich werde mich da nach und nach reduzieren, bis ich da ganz drauf verzichten kann, pro Löffel sind das ca 6g Zucker was 23 kcal wären. Beginnen werde mit einem ganzen Löffel weniger, bzw auf arbeit dann einen Zuckerwürfel. (schluck Tee trink.... er fehlt mir jetzt schon ~_~)
Das ist ein Anfang, und ich hoffe es bleibt nicht dabei....

1 Kommentar: