Freitag, 11. Oktober 2013

Alles muss anders werden ...

Es heißt ja ein Neuanfang sei was tolles, und um mich davon einmal selbst überzeugen zu können starte ich einfach mal neu.
Mein alter Blog war nicht ganz das was ich mir da vorstellte. Ich wollte mehr machen, ich will grundsätzlich immer viel machen, also werde ich nun endlich damit anfangen.
Der Blog wird sich in mehrere Kategorien teilen, die ihr oben als Tabs findet. Ich habe es gehasst dass alles im alten so durcheinander war. Ich werde versuchen zu jeder Kategorie regelmäßig etwas schreiben. Wobei es bei einigen schwieriger wird als bei anderen. 
Und warum ich das hier mache? Naja, manche Dinge möchte ich zeigen, über manche möchte ich einfach reden und bei anderen brauch ich dass, um mich zu motivieren. Also ist das nur teilweise Selbstdarstellung, zum anderen Teil ist es Therapie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen