Samstag, 12. Oktober 2013

Schwanger? Äh...nein?!

Könnte man wirklich meinen. Dass und das Bild unten haben mir letztlich den rest gegeben. Ich mein, mit ner 38 quetsch ich mich ja noch erfolgreich in eine 36. Aber ich sehe es nicht ein mir eine 40 oder größer zu kaufen, denn wenn es nach der H&M Tabelle geht, habe ich eine 42.... WTF
Ich bin ca 1,75m groß. Somit ist mein aktueller BMI bei 22,2. Normalgewicht. Mein Ziel, 57kg, damit wäre ich untergewichtig (angeblich) aber es würde optimal zu meinem Körperbau passen, da ich eh nen breiten Knochenbau habe.
Arbeiten werde ich da mit 2 Apps, zum einen einer in der ich alles eintrage was ich zu mir genommen habe, zum anderen mit einer die mir ausrechnet wie viel Kalorien eine Tätigkeit in so und soviel min verbrennt. Dass sind zumindest die beiden Sachen die mich da begleiten werden, doch nen Plan hab ich da noch nich so, außer gesünder essen und ab und an mal Seil springen. Aber dass wird nich reichen. 
Ich will meinen Kampf mit den Kilos öffentlich machen, denn ich denk es wird mich motivieren. Und ich hörte von anderen, dass bei denen wohl genau dass klappte.
Vor ca 1 1/2 jahren habe ich mal auf die schnelle 7kg abgenommen (ja, ich weiß, dass hier ist JoJo ...) Zu dieser Zeit hatte ich unglaubliche Lust auf Äpfel. Ich aß fast nix anderes. Da steckte kein Abnehmwahn hinter, das war lediglich ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Aber seit ca 7Monaten habe ich einen festen Job den ich voraussichtlich auch noch eine weile haben werde, und da gings los. ich sitze halt den ganzen tag am Pc, und dann nascht man hier mal was und isst da mal was deftiges. In erster Linie esse ich aus Langeweile dort.
Also, wie fang ich an? Momentan bin ich krank, da wird es morgen die ein oder andere Dosensuppe geben und viel Tee mit Honig. Die einzige Bewegung wird eventuell etwas aufräumen sein (hoffentlich)
Also, egal wie und wann ich es anfangen, ich werde davon berichten und bin immer dankbar für Feedback.
Habt eine schönen entspannten Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen