Sonntag, 13. Oktober 2013

Sonntagsfüller


Gesehen: Grade beim schreiben Schwiegertochter gesucht, ich kenne keine Sendung, in denen so viele Adjective verwendet werden, wie in dieser.
Gehört: 




Getan: Ich habe angefangen zu sticken, aber vor allem bin ich am Nase schnauben.
Gegessen: so allerhand, aber nix besonderes
Gelesen: Shades of Grey
Getrunken: Tee, und es nimmt kein ende, nachher sicher noch ne heiße Zitrone
Gedacht: Ich bin fett geworden Ö.ö Ich muss was dagegen tun
Gefreut: Hab einen neuen Hamster und über jedes Treffen mit meiner Prinzessin
Geärgert: über Katzen, die, wenn ich schlafen will über Tastaturen tapsen
Gewünscht: ne neue Wohnung
Gekauft: Einen Hamster
Geklickt ... Blogger, Movie2k aber sonst nix interessantes und ungewöhnliches.
Das wars da auch schon. in der Woche passiert bei mir da nix spannendes wegen der Arbeit, und am Wochenende bin ich krank geworden ~_~ Deswegen werde ich mich jetzt auch wieder ins Bett begeben. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen