Donnerstag, 17. Oktober 2013

Erste Bewegungsversuche

Nun, da die Krankheit fast vorbei ist, und ich auch schon wieder zur arbeit ging, dacht ich mir, ich fang solang sam mal an mich zu bewegen. Da ich sowie so noch duschen musste sollte dass dann vorm schlafen gehn passieren.
Zuerst aber schmierte ich mir eine Schlammmaske ins Gesicht XD Wie eine bröckelnde Statur.

Dann machte ich ein paar Übungen, da ich sowas von keine Kondition habe fang ich klein an. 
2 min Seil springen.
8 Kackübungen oder auch Iron Cross, hat mir ein Freund geschickt.
1.30 min Seilspringen.
6 Kackübungen
1 min Seilspringen
4 Kackübungen
0.30 min Seil springen.
Und zum Abschluss noch 2 Kackübungen.

Dass werd ich dann einfach irgendwann etwas steigern. Aber für den Anfang is das ok für einen Bewegungslegasteniker wie mir.
Und nun muss ich mich für die Arbeit fertig machen.
Gehabt euch wohl ...

1 Kommentar: