Mittwoch, 30. Oktober 2013

Smash Book

Es ist da, es ist da!!! 
Nach vielem hin und her mit meiner Schusseligkeit und der Krankheit meiner Prinzessin, ist es endlich da. Mein Smash Book. Vermutlich werden viele das nicht kennen. Ein Smash Book, eine Mischung aus Bildertagebuch und Sammelalbum. Man klebt alles rein was man will, Bilder, Zeitungsartikel, Postkarten. In einem Smash Book sammelt man Erinnerungen und Ideen. Natürlich kann man sie gestalten wie man will, aber das was ich bisher gesehn hab strotzt vor Inspiration.
Bald, bald kommt mein erster Post vom Innenleben, das wollt ich eigentlich schon am Sonntag machen, aber bisher sind die Inhalte der Seiten teils unvollständig und teils zuuu Persönlich.

Das wollt ich nur mal erzählt haben, nun mach ich mich schön für die Arbeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen