Montag, 28. Oktober 2013

Neue Kopfhörer

Grundsätzlich freu ich mich ja immer über neue Sachen, wie zb hier über meine neuen Kopfhörer.
Ganz groß drauf steht es ja schon, sie sind von Philips. Nicht grad die Nummer eins wenn um Kopfhörer geht bei mir, ich hab mich da doch dann eher an Skullcandy und Sennheiser gehalten. Aber ich suchte auf die schnelle was nicht als zu teures und schickes. Denn das interessante bei denen ist, die Außenschalen, sind individuell gestaltbar. Eine durchsichtige Hülle, die man einfach abnehmen kann, sicherst eins der 4 Motiven die im Lieferumfang enthalten sind. Natürlich kann man jedes erdenkliche Bild zurechtschneiden und da rein machen.
Der klang der Kopfhörer ist super, aber nach den Bewertungen bei Amazon hab ich auch nix anderes erwartet. Und genau wie bei denen, is das einzige Manko, das Kabel. Das Kabel ist 0 flexibel. Ich trag die nun schon seit einer Woche und noch immer sind die "knicke" durch das zusammenlegen für die Verpackung zu sehn.
Auch nicht so begeistern tun mich die Bügel, diese sind bei Bügelkopfhörern grundsätzlich das erste was mir kaputtgeht. In dem Fall hier sind die recht dünn, vor allem das Stück was man raus ziehen kann. Aber da die Hörer an sich Flexibel sind, denk ich das das eine weile halten wird.

Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich für Motive verwenden werde. In meinem Instergram findet sich sicher was.
Wenn ihr dazu Ideen habt, lasst es mich doch bitte wissen. Bin gespannt ob da was kommt ^^

Und bis dahin wünsche ich euch eine gute Nacht, meine Katzen warten schon ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen