Mittwoch, 6. November 2013

Bodyforming?

Wie das so ist mit den Guten Vorsätzen, ist auch dieser hier ziemlich schnell eingeschlafen. Was is denn hier mit motiviertem Abnehmen? Gesunde Ernährung und Sport? Naja, an sich nix, ich hasse beides. 
Aber wer kennt es nich? Es gibt da was was einen stört, aber ändern? Nee, dafür stört es einen doch nicht genug. 
Ich werde mal Sport auf spielerische Art und Weise probieren. Obwohls dafür jetzt ziemlich kalt ist, schwimmen fällt auch aus, will nich schon wieder neue Badesachen kaufen. Obwohl ich das sowieso müsste da ich von dem neuem Bikini die Badehose verloren haben ... von einem anderen den Träger ..... was mach ich nur mit denen?...
Also, was tun? Es sollten kleine Veränderungen sein, die leicht in den Alltag zu intigrieren sind. Vor allem auch dauerhaft. Und Sport gehört da in erster Linie nicht dazu. 
Ich werd mal morgen einkaufen gehn und mich inspirieren lassen. 
Ich halte euch (wer auch immer das sein sollte) auf dem laufenden und bin für Tips und Inspirationen sehr dankbar <3

1 Kommentar:

  1. Meine Spitzen sind sehr trocken, daher bin ich auf das Haaröl etwas angewiesen, obwohl meine Haare nicht lang sind, sondern eben nur schulterlang. :) Ich verteile es aber auch nicht im gesamten Haar, sondern nur in den Spitzen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen